Skikurs

Ski- und Snowbordkurse:
Bei entsprechender Schneelage führen wir auch diese Saison wie gewohnt am Samstag unsere Kurse am Skilift in Willmandingen durch.

Samstags von 13.30 - 15.00 Uhr Kinderskikurs und Snowboardkurse

Infos:
Ski: Peter Möck (petermoeck@web.de)
Snowboard: Stefan Ranz (ranz.stefan@googlemail.com)

Ob die Kurse stattfinden wird auf der Homepage am Kurstag bekannt gegeben.

Skiausrüstung:

Zur Skiausrüstung gehören präparierte Ski/Snowboard, Skistöcke (auch für Anfänger) und einen Helm.

Anmeldung:

1. Über unser Buchungssystem. Sofern es die Schneelage erlaubt, wird das Buchungssystem freigeschaltet und ist aktiv.

2. Am jeweiligen Kurstag Treffpunkt 15 Minuten vor Beginn in der Skihütte.

3. Bezahlung bar vor Ort.

Buchungssystem:

Onlinebuchung für Skikurse

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB-Skiclub
Nachfolgende Bedingungen sind integrierter Bestandteil des

1.    Die Kurspreise gelten laut Preisliste der Saison

2.    Für Kurszwecke werden, zur Verbesserung des Fahrkönnens, Videos von den                                             Kursteilnehmern gemacht.

3.    Eine Garantie für den ständig gleichen Skilehrer kann nicht gegeben werden.

4.    Der Skiclub SSV Willmandingen lehnt jegliche Haftung für Unfälle während des Kursbetriebes ab.           Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Kursteilnehmer.

6.    Kurse finden bei jeder Witterung statt.

Bezahlung

Bezahlt (in bar) bei Anmeldung in der Skihütte. Begonnene Kurse werden nicht rückerstattet.

Ihr Skiclub SSV Willmandingen